Nierendecke NOS Function Stay Dry 100% wasserdicht und atmungsaktiv

180,00 €*

Versandfertig in 2 Tagen, Lieferzeit 5 days

Nierendeckengröße
Verschlüsse Nierendecke
Produktnummer: SW10027.6
Produktinformationen "Nierendecke NOS Function Stay Dry 100% wasserdicht und atmungsaktiv"

Die beste und leichteste regen-, wasser- und winddichte Nierendecke die es gibt!

Die Nierendecke deiner Träume. Der Schnitt passt sich super an und rutscht nicht, die Verschlüsse kannst du am Sattel lassen und einhändig öffnen.

Dazu trotzt sie (dauerhaft) wasser- und winddicht den Elementen, wobei sie niemals zu sehr aufheizt und im Gegenteil. den Schweiss super schnell nach außen leitet und verdunsten lässt.

  • Anatomisch geschnittene Nierendecke mit einer Wassersäule von mindestens > 20.000 [mm] (dauerhaft wasserdicht). und guter Atmungsaktivität ≤ 12 [m²Pa/W]). 
  • Diese spezielle wasser- und winddichte Membran sorgt dafür, dass die empfindliche Hinterhand deines geliebten Pferdes trocken bleibt und sich dabei kein Hitzestau bildet.
  • Die innovativen, patentierten Verschlüsse lassen sich schnell und einhändig Öffnen und Schließen. Du kannst die Befestigungen am Sattel lassen und die Decke Abnehmen/Austauschen ohne umständlich lange mit dem Öffnen und Schließen von Verschlüssen beschäftigt zu sein.
  • Die Decke kann an vier Punkten am Sattel befestigt werden. Die Befestigungen passen an alle Sattelarten (bei einem Monoblattsattel kannst du die Decke an den hinteren Ringen Befestigen.
  • Alle Verschlüsse (bis auf die für die Gurtstrupfen) können komplett abgenommen werden. Durch die sehr gute Passform und die Befestigungsmöglichkeiten kannst mit dieser Decke in allen Gangarten Reiten und sogar Springen.
Bitte miss die Länge genau aus, vom Ende des Sattels bis zum Beginn des Schweifes (dort wo die Decke abschließen soll).

Materialeigenschaften: Recyceltes Material, Schnell trocknend, Spezielles Sportgewebe, Transportiert den Schweiss nach außen, Waschbar bei 30 Grad, Wasserdicht, Winddicht

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 15, 2021 06:44

Hochleistungsnierendecke

Erst einmal getestet und schon überzeugt. Die NOS Stay Dry liegt angenehm und leicht am Pferd. Das Verschlusssystem ist super einfach zu handhaben und perfekt mit einer Hand vom Sattel aus zu betätigen, z.B. wenn es am Trosspunkt oder im Gate mal wieder schnell gehen muss. Niesel- und leichter Schneeregen waren für die Decke ein Klacks, wie sie sich bei Starkregen macht bin ich gespannt. Aber auch erwähnenswert, die Decke hält was sie verspricht, trotz Dichtigkeit schwitzte mein Pferd darunter nicht, sie hat also tatsächlich eine sehr gute Atmungsaktivität. Diese Decke ist ein MUSS für All-Wetter-Reiter!

Produkttest Heval Equestrian NOS Function Stay Dry

1. April 2020 Produkttests
Beste Nierendecke auf dem Markt